SKU
INTUIT0029
Verfügbarkeit: Auf Lager

handgeknüpfter Lederfransen Teppich - Marokko

ab 390,00 €

Diese beiden Lederfransenteppiche habe ich bei meiner letzten Reise nach Fes entdeckt: Teppiche mit eingeknüpften farbigen Lederfransen. Die Teppiche haben eine gewebte Unterseite - bei dem kittfarbenen ist es ein Wollgewebe und bei dem berry-farbenen ein Baumwollgewebe. Das cremefarbene Gewebe ist der Untergrund, um die farbigen Lederfransen einzuarbeiten. Durch die einfach geschnittenen Lederbänder entsteht ein wunderschönes Oberflächenbild in verschiedenen Farbnuancen. Die Oberfläche aus weichen Lammlederstreifen ist sehr angenehm und volumig.
Ein aussergewöhnlicher handgefertigter Lederteppich in Optik und Technik. Die 'Leder-Flokati-Optik' verleiht Ihrem Zuhause einen 'bohemian touch'. Sehr schön im Schlaf- oder Wohnzimmer. 
 

Mehr Informationen
Gewicht 7.0000
Sonstiges / Zusatzinformation Reinigung empfohlen
Maße ca. 100 x 150 cm
Material Unterseite cremefarbene Wolle (bei kit Teppich) bzw. Baumwolle (bei berry Teppich) mit Lammlederfransen
Farbe Nein
Größe L