SKU
ACCJEW0051-H
Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Kette mit verschiedenen gesammelten Anhängern und Silberherz

Die 'Ketten talisman' fertige ich selber: Diese besonderen Ketten werden aus verschiedensten Anhängern - die ich vor Ort in der Türkei oder Marokko finde, sammle, suche - zusammengestellt. Alte Münzen, alte Silber- oder Harz Perlen (Berberketten), alte Ringe (Berber) und teils neue versilberte Metallanhänger. Dazu kombiniere ich verschiedenste kleinere Perlen und Anhängerchen aus versilbertem Metall oder Naturmaterialien wie z.B. Holz, Harz, Stein, Samen etc.
Jede Kette ist ein Unikat. Die Richtung einer Kombination aus z.B. Münze, Ring mit Farbigen Perlen etc. ist immer in einer Gruppe ähnlich. Aber es gibt nie 100% exakt die Kette wie abgebildet. Es ist eine Kette aus verschiedenen 'Sammelstücken' zusammen gestellt.....
In dieser Gruppe bestehen die Hauptkomponenten der Kombination aus zwei versilberten Metallanhängern (ein Plättchen/ Münze) und einer Form (Herz, Blume etc). Es gibt zwei Farbvarianten - mit schwarzem und creme farbenem Band.
Die Ketten sind sehr lässig zu T-Shirts oder leichten sommerlichen Blusen und Tunikakleidern zu tragen. Ein sommerlicher Strand- bzw. Ibiza look!
 

Mehr Informationen
Gewicht 0.3000
Sonstiges / Zusatzinformation jede Kette ist ein 'Unikat' - nicht jede Kette ist ganz genau identisch zu Foto
Maße ca. 55-60cm Länge
Material gewachstes Baumwollband, diverse Anhänger
Farbe Nein
Größe L