SKU
INTLIT0010
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur 10 übrig

Holzlöffel groß aus Zitronenholz - 'Beldi'

ab 14,90 €

Nach langer Suche in einem kleinen Dorf vor Marrakech gefunden: Den richtigen Handwerker, der mir meine besonderen Zitronenholz Produkte in liebevoller Handarbeit fertigt. 'Beldi' bezeichnet die ganz traditionelle Löffel-Form in Marokko mit einem runden, tiefen 'Kopf'.
Hier haben wir die große Variante des 'Beldi' Holzlöffels. Er ist sehr dekorativ und man kann ihn schön als Servierlöffel für Gerichte, die in größeren Schalen, Töpfen serviert werden, nutzen - z.B. Eintöpfe, Couscous-Salate etc. Als Sauna Aufguß-Löffel kann man ihn auch verwenden.

Der Löffel hat einen leicht geschwungenen Griff und einen fast 10cm Durchmesser großen 'Kopf'. Zitronenholz ist ein ideales Material für Küchenutensilien wie z.B. Servierlöffel oder anderes. Es ist ein sehr dichtes, hartes Holz und die Oberfläche ist fast 'samtig glatt'.

Mehr Informationen
Gewicht 0.5000
Sonstiges / Zusatzinformation nicht für Spülmaschine geeignet
Maße ca. 33-35 cm Gesamtlänge; Kopf ca. 8-9 cm DM
Material 100% Zitronenholz
Farbe Natur
Größe XL