SKU
BATTEX0016
Verfügbarkeit: Auf Lager
Nur 7 übrig

weisses Baumwoll Hamamtuch mit Pique-Struktur

ab 59,90 €

Dieses besondere 'Hamamtuch pique' habe ich über einen Händler in Istanbul gekauft: Nur noch selten findet man die Struktur 'pique', da es ist eine sehr aufwendige Webart ist. Auch der vertikale Streifen - also in der 'Kette' - ist sehr selten, da es ebenfalls aufwendiger ist. So ist dieses Badetuch ein sehr besonderes Stück. Durch das Pique-Gewebe hat es eine hohe Dichte an Garn und ist damit schwerer als andere übliche Hamam-, Badetücher.
Das Baumwoll Badetuch gibt es in dieser einen Farbvariante - weiss bzw. leicht 'melange' Grundfarbe (durch teils graue Schussfäden bekommt die Grundfarbe einen leichten 'melange Effekt) und mit einem einseitig vertikalen grauen Degrade Streifen. Ein wunderschönes Tuch, welches an 'alte' Badtextilien erinnert.

Mehr Informationen
Gewicht 2.0000
Sonstiges / Zusatzinformation Maschinenwäsche 40-60 Grad
Maße 100 x 180 cm
Material 100% Baumwolle
Farbe Weiß
Größe L