SKU
ACCJEW0064
Verfügbarkeit: Auf Lager

Armband mit versilberten Metallperlchen

ab 15,00 €

Auf diese feine 'Häkel-Technik' bin ich in der Türkei gestossen: Feine Handarbeit in Kombination mit einer Auswahl besonderer Zutaten und Farben ergeben einen ganz neuen look für Armbänder. Auf den ersten Bick eher schlicht und filigran, sieht man im Detail die aufwendige Handarbeit.
Durch das Zusammenspiel verschiedener feiner Glas-/ Metallperlen mit ausgewählten Garnfarben entsteht diese wunderschöne Vielfalt der Armband-Kollektion 'GHANIN'. Die Armbänder sind hübsche Einzelstücke, aber auch in Kombination untereinander oder mit anderen Armbändern entsteht immer wieder ein ganz neuer, lässiger look!

Dieses Armband ist eine Kombination aus 'crochet- und peyote-Technik'. Die Doppelreihe aus runden versilberten Metallperlchen verleiht dem Armband eine besonders edle Optik. Als Einzelteil ein auffälliges, schönes Schmuckstück, aber auch in Kombination sehr hübsch.
Dieses Armband ist in Farbe Silbergrau und Taupe erhältlich (Garnfarbe).

Mehr Informationen
Gewicht 0.2000
Sonstiges / Zusatzinformation durch verschiebbare Metallperle auf individuelle Größe zu regulieren
Maße ca. 13cm bis 25cm im Durchmesser verstellbar
Material Nylongarn, Metallperlen
Farbe Nein
Größe M