SKU
ACCJEW0069-neutral
Verfügbarkeit: Auf Lager

Armband 'peyote-Technik' mit feinen Glasperlen

ab 12,50 €

Auf diese feine 'Häkel-Technik' bin ich in der Türkei gestossen: Feine Handarbeit in Kombination mit einer Auswahl besonderer Zutaten und Farben ergeben einen ganz neuen look für Armbänder. Auf den ersten Bick eher schlicht und filigran, sieht man im Detail die aufwendige Handarbeit.
Durch das Zusammenspiel verschiedener feiner Glas-/ Metallperlen mit ausgewählten Garnfarben entsteht diese wunderschöne Vielfalt der Armband-Kollektion 'GHANIN'. Die Armbänder sind hübsche Einzelstücke, aber auch in Kombination untereinander oder mit anderen Armbändern entsteht immer wieder ein ganz neuer, lässiger look!

Armband 'Maelys' ist eine Kombination aus 'peyote- und crochet-Technik'. Die feinen japanischen Glasperlchen in ihrer eher matten Farbgebung erzeugen einen edlen dezenten look. 
'Maelys' gibt es sieben 'neutraleren' Farbtönen: Mocca, Nude, Rosenholz, Granit, Taupe, Silbergrau und Mauve. 

Mehr Informationen
Gewicht 0.2000
Sonstiges / Zusatzinformation durch verschiebbare Metallperle auf individuelle Größe zu regulieren
Maße 12 - 24 cm Gesamtlänge, Breite ca. 0,4 cm
Material Nylongarn, Glasperlen
Farbe Nein
Größe M